+41 77 41 33 667 info@monikaobrist.com

Texte und Geschichten mit Herz für Deine Webseite

Hier erfährst Du etwas darüber wie ich arbeite – lösungsorientiert. Denn Menschen suchen keinen Therapeuten, Berater oder Heiler, sondern eine Lösung für ihr Problem. Sie wollen gesehen und verstanden werden.

Du BIST diese optimale Lösung. Dein Kunde wartet schon auf Dich. Und genau darum ist es so wichtig, dass Du Deinen Platz einnimmst und ihm mit Deiner Botschaft in Deinen Texten vermittelst, warum genau Du seine Problemlöser*in bist. 

Du bist hier weil Du

Dir Hilfe von einer feinfühligen Seele wünscht, die Deine Einzigartigkeit erkennt

Dir Unterstützung von einer Fachfrau wünscht, die Dir dabei hilft, überzeugende Texte für Deine Webseite zu kreieren, und Deine Botschaft in kristallklare Worte zu verpacken, die Deine Persönlichkeit und den Wert Deiner Arbeit widerspiegeln

Dir wünscht, dass Du mit Deiner Webseite neue Kund*innen gewinnst

Mit meinen Angeboten helfe ich Dir dabei

Dich klar und authentisch mit Deiner Botschaft im Aussen zu zeigen

Genau DIE Wunschkunden zu überzeugen, mit denen Du arbeiten möchtest

Klarheit darüber zu bekommen, wodurch Du Dich von Deinen Mitbewerber*innen kristallklar unterscheidest

„Als ich Dich sah, wusste ich, dass es ein Abenteuer geben wird“
Puh der Bär

Meine 5 Elemente Strategie für Deine überzeugende Markenbotschaft

Um Deine authentische Markenbotschaft auf den Punkt zu bringen, mit der Du die Herzen Deiner Wunschkunden öffnest und sie von Dir überzeugst, habe ich die „5-Elemente-Strategie“ entwickelt.

  1.  Deine Geschichte (Heldenreise)
  2. Deine Einzigartigkeit (innere Schätze)
  3. Fokus in Deinem Unternehmen
  4. Deinen Wunschkunden (Zielgruppe)
  5. Deine klare Botschaft

Meine Strategie beinhaltet sowohl die Arbeit auf Basis der „Heldenreise“ nach Joseph Campbell, als auch meine eigenen Tools, um Deinen potentiellen Kunden zu vermitteln, was Dich so wertvoll und einzigartig macht, und was Dich kristallklar von Deinen Mitbewerber*innen unterscheidet.

Hier unten in meinem Video erfährst Du mehr über meine „5 Elemente Strategie“

Hol Dir hier meine

5 effizienten Powertipps
für Deine überzeugende „Über mich“-Seite

Mein Angebot für dich

Paket “Diamant Basic” Textfeinschliff

Deine Texte sind fertig aber Du hast das Gefühl, da fehlt das "gewisse Etwas", das die Texte auf Deiner Webseite rund macht?

Du bist Dir unsicher ob Du mit Deiner Botschaft wirklich das rüberbringst was Du sagen willst?

Du wünscht Dir jemanden, der etwas von Deiner Arbeit versteht und Deinen Texten den letzten Feinschliff gibt?

Dann ist dieses Paket genau das richtige für Dich.

Paket “Diamant Power ” Über mich Seite

Du bist Dir klar über Deine Einzigartigkeit, und weisst, was Dich glasklar von Deinen Mitbwerber*innen unterscheidet.

Du hast Deinen Fokus, Deine klare Vision für Dich und Dein Unternehmen, und weisst genau wo Du hinwillst.

Du bist Dir klar darüber, mit welchen Kund*innen (Zielgruppe) Du arbeiten willst.

Was Dir noch fehlt ist das Herzstück Deiner Webseite, Deine Über mich Seite

Dann ist dieses Paket das richtige für Dich.

Paket “Diamant Profi” Deine Geschichte

Du willst Deine Markenstory schreiben. Deine authentische Geschichte, die Dich und Dein Unternehmen mit all Deinen einzigartigen inneren Schätzen und Fähigkeiten zeigt. Mit Deinen Werten. Und mit Deinem starken WARUM. Echt. Wundervoll. Unverwechselbar DU.

Du willst Deinen Kunden mit Deiner Geschichte das sichere Gefühl vermitteln – Meine Suche hat ein Ende, ich bin angekommen.

Dann ist dieses Paket das richtige für Dich.

Das was Du Dir vorstellst ist nicht dabei, aber Du möchtest gerne mit mir arbeiten?

Schreib mir an: info(at)monikaobrist.com

5 Power-Tipps

Abonniere Monikas Textgarten-News

Erhalte Impulse und Neuigkeiten von "Geschichten und Texte die Verbindungen schaffen"

Du hast Dich erfolgreich registriert!