Wie finde ich Kunden?

Indem Du sie genau da abholst, wo sie stehen –
mit Deiner authentischen Geschichte

Dein Herzenswunsch

Du willst Deine Markenstory schreiben. Deine authentische Geschichte, die Dich und Dein Unternehmen mit all Deinen einzigartigen inneren Schätzen und Fähigkeiten zeigt. Echt. Wundervoll. Unverwechselbar DU.

Für Dich, weil Du es Dir wert bist. Denn Schreiben ist Heilung. Im Schreiben Deiner Geschichte lösen sich Deine Erfolgsverhinderer, Deine inneren Handbremsen, die Dich daran hindern freie Fahrt aufzunehmen

Und für Deine Kunden, die auf Dich warten, weil genau DU ihre Problemlöserin bist.

Mit Deiner Geschichte machst Du ihnen Dein 1. Geschenk – Du stellst eine Verbindung her indem Du sie eintauchen lässt in Dein Leben. Du vermittelst ihnen eine wichtige Erkenntnis und das sichere Gefühl – Meine Suche hat ein Ende, ich bin angekommen.

Hier unten in meinem Video erfährst Du alles über dieses Angebot:

Dein Ergebnis

N

Deine authentische Markenstory, mit der Du die Verbindung zu Deinen Kund*innen schaffst

N

Deine überzeugende Über mich-Seite, die Deine Botschaft kristallklar vom Innen ins Aussen trägt

N

Du kennst Deine inneren Schätze, Deine Einzigartigkeit - das, was Dich von Deinen Mitbewerber*innen unterscheidet

N

Du hast Klarheit über Deinen Fokus und weisst, auf was Du Dich konzentrieren willst

N

Du kennst Deinen Wunschkunden, die Basis, um gezielt Texte zu schreiben, mit denen Du Deine Kund*innen dort abholst wo sie stehen

N

Du bist in Verbindung mit Deiner Essenz, und kannst aus der Tiefe Deines Herzens in die klare und überzeugende Kommunikation mit Deinen Kunden gehen

N

Überzeugende Texte und erfolgreiche Angebote

N

Heilung durch Auflösung alter Themen und Lösen von Erfolgsverhinderern

N

Mentale Unterstützung und Inspiration während des Prozesses

Das sagen meine Kunden über die Arbeit mit mir

Ich bin kreativ, kann vor Menschen stehen und Seminare halten.

Was ich nicht kann, meine vielen guten Ideen und Visionen in Text bringen.

Deine Professionalität und Deine Empathie haben es auf den Punkt gebracht. Du hast meine Gedanken, Visionen und die Arbeit die ich mache, in lebendigen Text umgesetzt.

Meine Texte fühlen sich richtig authentisch an, ich kann mich damit identifizieren und klar sagen: Ja, das bin Ich.

Dass ich dich kennen lernen durfte ist für mich ein grosses Geschenk.

Ich danke dir für Deine wertvolle Arbeit.

Ich wünsche Dir dass du weitere Menschen mit deiner Offenheit und Ehrlichkeit inspirieren kannst. Danke für alles.

Mauro Mongella

Klangmassage-Schule, Klangschalen-Shop (CH), https://www.mongella.ch

5 Power-Tipps

Abonniere Monikas Textgarten-News

Erhalte Impulse und Neuigkeiten für "Geschichten und Texte die Verbindungen schaffen"

Danke für deine Anmeldung!