Wie finde ich Kunden?

Indem Du sie genau da abholst, wo sie stehen

N

Du weisst nicht, wie Du Deine Botschaft in Texte verpackst, die Deinem Interessenten vermitteln, dass genau DU die Problemlöserin für ihn bist?

N

In Deinen Texten ist nicht sichtbar, was Dich kristallklar von Deinen Mitbewerber*innen abhebt?

N

Dein Perfektionismus verhindert, dass Du ins Tun kommst?

N

Du hast so viele Fähigkeiten aber Dir fehlt der Fokus um Deinen Kund*innen genau das anzubieten, was sie sich wünschen?

N

Du erreichst nicht die Kund*innen, mit denen Du arbeiten möchtest? Oder hast zu wenig Kund*innen?

N

Hier unten in meinem Video erfährst Du alles über dieses Angebot.

Was Du bekommst

N

Wir erarbeiten Deine Heldenreise (Geschichte), mit der Du die Brücke zu Deinen Kund*innen baust

N

Wir erarbeiten Deinen Wunschkunden - die Basis um gute Texte gezielt für DIE Menschen zu schreiben, mit denen Du arbeiten willst

N

Wir arbeiten an Deinem Mindset und kristallisieren heraus, was Dich von Deinen Mitbewerber*innen abhebt (Fokus in Deinem Business)

N

Deine überzeugende Über mich-Seite, die Deine Botschaft kristallklar vom Innen ins Aussen trägt

N

Deine Startseite, die Deinem Kunden auf den ersten Blick vermittelt, um was es bei Dir geht

N

Inspirationen und Tipps für Dein Business, auch über die Arbeit an den Texten hinaus

N

Mentale Unterstützung während des Prozesses

Was Du davon hast

N

Du bist glücklich und zufrieden weil Du Dich endlich gesehen und verstanden fühlst

N

Du bist in Verbindung mit Deiner Essenz, und kannst aus der Tiefe Deines Herzens in die überzeugende Kommunikation mit Deinen Kunden gehen

N

Du fühlst Dich befreit und sicher, weil Du Dich nun mit Deiner klaren Botschaft zeigen kannst

N

Heilung durch Auflösung alter Themen durch das Schreiben Deiner Heldenreise

Ich arbeite immer individuell auf Deine Bedürfnisse abgestimmt.

Der Ablauf kann daher variieren, und hängt im Wesentlichen davon ab, wo Du gerade stehst.

Wir arbeiten per Zoom oder Skype.

Das sagen meine Kunden über die Arbeit mit mir

Ich bin kreativ, kann vor Menschen stehen und Seminare halten.

Was ich nicht kann, meine vielen guten Ideen und Visionen in Text bringen.

Deine Professionalität und Deine Empathie haben es auf den Punkt gebracht. Du hast meine Gedanken, Visionen und die Arbeit die ich mache, in lebendigen Text umgesetzt.

Meine Texte fühlen sich richtig authentisch an, ich kann mich damit identifizieren und klar sagen: Ja, das bin Ich.

Dass ich dich kennen lernen durfte ist für mich ein grosses Geschenk.

Ich danke dir für Deine wertvolle Arbeit.

Ich wünsche Dir dass du weitere Menschen mit deiner Offenheit und Ehrlichkeit inspirieren kannst. Danke für alles.

Mauro Mongella

Klangmassage-Schule, Klangschalen-Shop (CH), https://www.mongella.ch