+41 77 41 33 667 info@monikaobrist.com

Wie finde ich Kunden?

Indem Du sie genau da abholst, wo sie stehen –
mit Deiner authentischen Markenbotschaft

Dein Herzenswunsch

Du willst Deine potentiellen Klient*innen auf Deiner Webseite von Dir und Deiner Arbeit überzeugen. Ihnen vermitteln, dass genau Du die Problemlöserin bist, auf die sie gewartet haben. 

Du wünscht Dir Deine kristallklare Markenbotschaft für Deine Webseite. Authentische Texte, die Dich und Dein Unternehmen mit all Deiner wundervollen Einzigartigkeit präsentieren, und die Herzen Deiner potentiellen Klient*innen öffnen.

Deine Geschichte ist der sichere Weg zum Herzen Deiner Klienten. Du verbindest Dich mit ihnen, indem Du sie eintauchen lässt in Dein Leben, sie mitnimmst auf Deine individuelle Reise zu Deiner Essenz. Ihnen kristallklar das Gefühl vermittelst angekommen zu sein.

Hier unten in meinem Video erfährst Du alles über dieses Angebot:

Dein Ergebnis

N

Deine authentische Markenbotschaft, mit der Du die Verbindung zu Deinen Klient*innen schaffst

N

Überzeugende Webseiten-Texte, die Deine Botschaft kristallklar vom Innen ins Aussen tragen

N

Du weisst was Dich einzigartig macht und Dich glasklar von Deinen Mitbewerber*innen unterscheidet

N

Du hast Klarheit über Deinen Fokus und kennst Deine Vision

N

Du kennst Deinen Wunschkunden, die Basis, um gezielt Texte zu schreiben, mit denen Du Deine Klient*innen dort abholst wo sie stehen

N

Du bist in Verbindung mit Deiner Essenz, und kannst aus der Tiefe Deines Herzens in die klare und überzeugende Kommunikation mit Deinen Klient*innen gehen

N

Meine wirksamen Tools, mit denen Du nach dem Schreibprozess die Texte für Deine weitere Kommunikation kreieren kannst

Das sagen meine Kunden über die Arbeit mit mir

Ich bin kreativ, kann vor Menschen stehen und Seminare halten.

Was ich nicht kann, meine vielen guten Ideen und Visionen in Text bringen.

Deine Professionalität und Deine Empathie haben es auf den Punkt gebracht. Du hast meine Gedanken, Visionen und die Arbeit die ich mache, in lebendigen Text umgesetzt.

Meine Texte fühlen sich richtig authentisch an, ich kann mich damit identifizieren und klar sagen: Ja, das bin Ich.

Dass ich dich kennen lernen durfte ist für mich ein grosses Geschenk.

Ich danke dir für Deine wertvolle Arbeit.

Ich wünsche Dir dass du weitere Menschen mit deiner Offenheit und Ehrlichkeit inspirieren kannst. Danke für alles.

Mauro Mongella

Klangmassage-Schule, Klangschalen-Shop (CH), https://www.mongella.ch

5 Power-Tipps

Hol Dir hier meine

5 effizienten Powertipps
für Deine überzeugende "Über mich"-Seite!

Erhalte Impulse und Neuigkeiten für "Geschichten und Texte die Verbindungen schaffen".

Danke für deine Anmeldung!