+41 77 41 33 667 info@monikaobrist.com

Das, was Dir am meisten Kopfzerbrechen bereitet ist –
Deine Über mich Seite schreiben

 

 

Dein Problem

Du hast die Basis Deiner Botschaft bereits erarbeitetDeine inneren Schätze, Deine Einzigartigkeit, und Du weisst, was Dich glasklar von Deinen Mitbwerber*innen unterscheidet.

Du hast Deinen Fokus, Deine klare Vision für Dich und Dein Unternehmen, und weisst genau wo Du hinwillst.

Du bist Dir klar darüber, mit welchen Kund*innen (Zielgruppe) Du arbeiten willst.

Was Dir noch fehlt ist das Herzstück Deiner Webseite, Deine Über mich Seite, mit der Du Deinem Kunden das Gefühl vermittelst – „Genau hier bin ich richtig“.

Hier unten in meinem Video erfährst Du alles über dieses Angebot:

Dein Ergebnis

N

Deine authentische Markenstory, mit der Du die Verbindung zu Deinen Kund*innen schaffst

N

Deine überzeugende Über mich-Seite, die Deine Botschaft kristallklar vom Innen ins Aussen trägt

N

Du bist in Verbindung mit Deiner Essenz, und kannst aus der Tiefe Deines Herzens in die klare und überzeugende Kommunikation mit Deinen Kunden gehen

N

Heilung durch Auflösung alter Themen und Lösen von Erfolgsverhinderern

N

Mentale Unterstützung und Inspiration während des Prozesses

DAS SAGEN MEINE KUNDEN ÜBER DIE ARBEIT MIT MIR

Ich wusste was ich sagen wollte, konnte aber nicht in Worte fassen was ich fühle und was ich rüber bringen möchte. Vor allen Dingen über mich zu erzählen war unvorstellbar schwierig.

Was interessiert die Menschen? Was ist wichtig? Wie verpacke ich das in einen tollen Text? Das waren nur ein paar Fragen, die ich mir immer und immer wieder stellte. Wochenlang habe ich mir den Kopf zerbrochen, geschrieben, gestrichen und wieder von vorne begonnen. Meine Texte immer wieder unzufrieden beiseite geschoben. 

Dank Deiner einfühlsamen Arbeit ist es gelungen.
In gemütlicher, entspannter Atmosphäre ist es aus mir nur so rausgesprudelt. Du hast aufmerksam zugehört und auf magische Weise erkannt was zwischen meinen Worten lag. Das, was ich wirklich sagen wollte.

Als ich den Text für meine Homepage bekam musste ich weinen, weil mich meine eigene Geschichte und meine Arbeit im Herz berührten. Ich war fasziniert und unglaublich beeindruckt, wie Du genau die richtigen Worte gewählt hast, die das ausdrücken was ich fühle. 

Das i-Tüpfelchen ist die wunderschöne, aussagekräftige Zeichnung, die meinen Webseiten-Besuchern direkt zeigt, worum es bei mir geht.

Ich danke Dir von Herzen für Deine wertvolle Arbeit.

Gabriela Emma Kehrli

Frauen Coaching

5 Power-Tipps

Hol Dir hier meine

5 effizienten Powertipps
für Deine überzeugende "Über mich"-Seite!

Erhalte Impulse und Neuigkeiten für "Geschichten und Texte die Verbindungen schaffen".

Danke für deine Anmeldung!

5 Power-Tipps

Abonniere Monikas Textgarten-News

Erhalte Impulse und Neuigkeiten von "Geschichten und Texte die Verbindungen schaffen"

Du hast Dich erfolgreich registriert!