+41 77 41 33 667 info@monikaobrist.com

Das, was Dir am meisten Kopfzerbrechen bereitet ist –
Deine Über mich Seite schreiben

 

 

Dein Problem

Du hast eine klare Vision für Dich und Dein Unternehmen, und weisst genau wo Du hinwillst.

Du bist Dir bereits klar darüber, mit welchen Klient*innen (Zielgruppe) Du arbeiten willst.

Was Dir noch fehlt ist das Herzstück Deiner Webseite, Deine „Über mich“- Seite, Deine Geschichte, Deine Heldenreise, mit der Du Deinem potentiellen Klienten spürbar vermittelst

  • Wer bin ich
  • Wofür stehe ich
  • Was macht mich für meinen Klient*en zur optimalen Problemlöser*in?

Deine kristallklare Botschaft, mit der Du Deinem Klient*en das Gefühl gibst –
„Genau hier bin ich richtig“.

 Wir erarbeiten Deine Geschichte auf Basis der „Heldenreise nach Joseph Campbell“. 

Hier unten in meinem Video erfährst Du alles über dieses Angebot:

Dein Ergebnis

N

Deine "Über mich"-Seite mit Persönlichkeit, mit der Du die vertrauensvolle Herzens-Verbindung zu Deinen potentiellen Klient*innen schaffst

N

Deine authentische Geschichte, mit der Du Dich in Deiner Einzigartigkeit zeigst und Deine potentiellen Klient*innen überzeugst

N

Du bist in Verbindung mit Deiner Essenz, und kannst aus der Tiefe Deines Herzens in die klare und überzeugende Kommunikation mit Deinen potentiellen Klient*innen gehen

N

Mentale Unterstützung und Inspiration während des Prozesses

DAS SAGEN MEINE KUNDEN ÜBER DIE ARBEIT MIT MIR

Meine Seminare sind ausgebucht. Das Geniale ist, dass die meisten Menschen zu mir kommen, weil sie meine Geschichte auf meiner „Über mich“-Seite gelesen haben. Das hätte ich niemals für möglich gehalten. 
Ich bin Dir so dankbar dafür, dass Du mir dabei geholfen hast meine Story zu schreiben. 
Mauro Mongella

Klangschalen, Ausbildungen, Coaching, Klangschalencenter